Gratis bloggen bei
myblog.de

*freufreu*

^-^... yay .. in 2 wochen endlich wieder bei meinem schatz sein und 3 wochen meine mutter nich sehen XD.. weil se in ner woche wegfährt und ich dann ja selber weg bin.. goile sache ^_^.... und jetzt noch mo und di frei schön schön ^____^... da freut sich der mensch... auch wenn der freitag am tag bevor ich zu meinem schatz fahre .. freitag der 13te ..-.- toll.. allein zeitung austragen und dann noch 4 stunden mit unserem guten IT lehrer welcher nich wirklich was erklären kann..aber wenigstens kein PE oO... bei nem lehrer wo man wirklich nur noch schlafen kann ... naja ^^*einfach weiterfreu*
vampy-chan am 1.10.06 18:33


weeeee ...oO""""

yay... man hat wieder schule -.-... und total ungewohnt jetzt wieder bei zeiten aufstehen oo... naja v.v.. und ich hasse meinen stundenplan >< mus man unbedingt an 2 tagen später erst als 17 uhr nach hause kommen p.q.. hätte meinen schatz sooo gerne in herbstferien*wenn er herbstferien hat* hier gehabt p.q... aber durch die lange schulzeit kannsch das vergessen -.-... wieso müsen wir auch immer so underschiedlich ferien haben oO?.. *snief* naja aber bin froh das ne freundin noch mit auf der schule is.. auch wenn ma in unterschiedlichen klassen sind oo ... naja passiert v.v ...
vampy-chan am 6.9.06 14:38


ach menno.. nur noch 1 ne woche schule und ich will auf de GC ><..aber nich alleine p.q... und die geht nur noch bis morgen v.v .. aber bin froh das ich doch auf der gutenbergschule angenommen worden bins ^^... auch wenn zwar nich für das fach für das man sich eigentlcih beworben hatte aber egal^^*gg* ... und ich will mal wieder bilder scannen können ><"""... auch wenn man zur ziet ne totale zeichenflaute hat aber trotzdem p.q...
aber hoffe das der pc von meinem schatz noch durchhällt und nicht unbedingt total abkackt.. sonnst is der wieder die ganze zeit total depri drauf*das nich wills p.q*dafür habschn eindeutig zu lieb als das er wegen sowas die ganze zeit scheise drauf sein muss v.v .. ok bin ich zwar auch öffters.. und das wegen irgendwelchen kleinigkeiten *seuftz*.. aber wenn dann würde das schon densch ma über paar wochn gehn bzw bisa neuen pc hatz oo ...naja
vampy-chan am 26.8.06 09:02


oO

so ma auch wieder nen eintag hier machn...
hab gestern angefangen meine theorie fürn führerschein zu machn oo... ziemlich viel was man da so manchma wissn muss oO... besonders hab irgendwie schiss das ich die theorieprüfung verkacke wenn ich irgendwann (hoffenltich nich zu spät um nich wieder alles zu vergessen) die erlaubniss bekomme diese dann auch zu machen oo... naja kann einfach nur ma hoffen v.v...
werde demnächst bei den spielen wohl ma wieder was dazufriemeln ^^... hachja.. und ich liebe meinen schatz einfach nur.. denk bitte beim nächsten mal wennsch nich on sein sollte das ich dich verlassn hab.. 1. sind keine gründe vorhanden.. auser du siehst das vor 2 tagen als driftigen grund eine beziehung zu beenden .. 2. würde ich wenn ich einen grund hätte und schluss machen sollte dir das schon sagen.. und nciht damit das ich mich nimmer melde... naja ^^ baba erstma .. zu faul zum weiterschreiben^^
vampy-chan am 22.8.06 11:40


wieder @heme

so jetzt ist man erstmal wieder für ne ganze weile heme ^^ .... nacj ca 3 wochn der abwesenheit oO... aber die 2 1/2 wochn mit meinem schatz waren so schööööööööön ... so gemeinsam baden gehen .. billiard zoggen ... 3 nette leute kennen lernen ... in nem überhitzen wohnwagen pennen .-.""" usw ... das einsigste was blöd war war die erste nacht in einem krankenhaus zu pennen in dieser zeit -.- .. und das nur weil ich scheis bauchschmerzen hatte die nach max 20 mins wieder wegwaren oO"""""" ... aber ich vermisse ihn so sehr ... und das was er in seinem blog stehen hat..also ,,einsamkeit + sorge,, treibt mir schon wieder die tränen in die augen ... obwohl ichs ja schonmal gelesen hatte... wo das selbe passiert is p.q ... irgendwie find ich solche dinge von ihm immer .. nich nidlich oder sowas...aber ka .. halt irgendwie rührend und schön usw ... naja und der abschied war auch schön .. scheise ... ich hätte denk ich mal den ganzen tag heulen können ... naja nich gewartet bis zug abgefahren ist (nagut ..eigentlich weil man gebeten worden ist nicht zu warten) .. zu mc doof gedüst.. was zu futtern geholt und irgendwo auf ne treppe hingepflaumt.. und richtig schön laut musik gehört(bin ich froh das ich die mitgenommen hatte)... um halt abgelenkt zu sein und nicht wieder anzufangen zu heulen... naja und noch schöner wars dann als man 2 ehemalige klassenkammeraden mit ihren freundinnen hat rumrennen sehen T.T... appropo ehemalige.. abschlussfeier war ganz guti gewesen... vorallem da mein schatz da ja schon da war ^_^... auch wenn jutta immer wieder anfangen musste mit weinen p.q... und selbst ne lehrerin hatte geheult... fanden alle irgendwie auch wiedermal rührend...naja und am sonntag ist man nach willhelmshaven oder so gefahren wegen bewerbungstest usw oO... 5.20 aufstehen und erst 17 uhr freizeit gehabt .-. ... schrecklich.. und dann wird man nichtma angenommen ... naja von den 9 leuten die wir am anfang waren sind 7 rausgeflogen bzw nich genommen worden.. was mit den letzen beiden ist kp... waren noch im gebäude wärend ich schon seit ner stunde auf meinen vada gewartet hatte ... echt beschissn ...ohje.. und dadurch das man keine lehrstelle hat darf man immernoch weiter suchn.. das kann was werden... naja ich denk ma hab erstma wieder genug geschrieben ... auf jedenfall war das ma ne gurze zusammenfassung der letzen 3 wochn wo pc größtenteils aus blieb..auser wenn vada meinen pc wieder mit spielen überarbeitet hatte ...
vampy-chan am 8.8.06 18:05


so.. jetzt wird nix so schnell hier passieren.. weil man dann erstma im urlaub ist ^_^ und moin mein schatz endlich kommt*freufreu* ich hoffe das ich wenn man wieder da sein sollte ein paar kleine veränderungen machen kann oO.. naja was solls^^
vampy-chan am 17.7.06 15:55


update

also..das forum ist bereit betreten zu werden... veränderungen werden zwar noch gemacht (zumindestens ein paar kleine) aber vorerst wird es denk ich mal so bleiben.. und bei der geschichte wird sich auch nicht viel ändern vor erst... erst nachdem man im urlaub war wird vllt ne kleine überarbeitung stattfinden... hab mir vorgenommen dann im urlaub die ganze story (besser gesagt das bissherige ende) nochma neu zu machen ... naja hf ^^
vampy-chan am 15.7.06 11:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]