Gratis bloggen bei
myblog.de

*megadrop*..

oh mein gott oO .. schon über ein jahr her das ich ma hier was reingeschrieben hab ((>_<)/) ... und in diesem jahr hat sich n klein wenig was getan oO
1. habe das letzte jahr bestanden ... zwar nur mit so lala noten aber naja ...
2. mein führerschein war im august fällig oO .. hab fast n ganzes jahr gebraucht um den zu bekommen =.=.. aber gottseidank musste ich die praxis nur einma machen .. das wäre dann doch n klein wenig teuer geworden oO (160€ für diese scheis prüfung) .. naja noch knapp 1 3/4 jahr und dann binsch die probezeit los ~.~..wennsch es schaffe das mir in der zeit nix passiert verkehrsmäßig...
3. .. hab mein eigenes auto ^-^... auch wenns schon bissl älter is (so an die 16 jahre) .. is es trotzdem ein sehr tolles auto ..



4. hab wieder kontakt mit nadine °O°... durch streit usw ausnander gegangen..und durch zufall wieder gefunden ^^ ...ein hoch auf das studivz ...

naja soo..im allgemeinen hat sich an der gesammtsituation nich viel verändert... gehe jetzt in de 12 klasse ana gutenbergschule ... noten sind wieder so lala in einigen fächern.. und ansonnsten is alles so wie immer.. man hasst einige lehrer..andere hingegen sind eher sehr cool geworden (wie zb unsere klassenlehrerin ^-^)... und wir schreiben im mai prüfungen =.=..sowas von keine lust ...besonders am 27.mai..schriftlich...am 28.mai..praktisch..und am 29 oder 30.mai .. präsentation ~.~...sowas von keine lust auf sowas ... und ich drücke meinem schatz die daumen das er seine vorprüfung schafft >< ... tschaka schmusi ... wir wollen beide nich das du 3 jahre umsonnst schule gemacht hast ><... und yay .. in den osterferien am 20 märz kommt mein schatz wieder mal zu mir ^-^... und dieses jahr wollen wa im juni irgendwann in das könig der löwen musical *O*... da freu ich mich auch schon riesig drauf ^_______^...auch wenn das n bissl was kostet ..aber man kann sich ja ma was gönnen >< ... najuti..ich glaub im großen und ganzen wars das oO .. auch wenns mans nich glauben mag..ich bin total müde.. hab keine lust mehr auf die projektwoche ... hoffe ma das der stress sich n bissl legt ... sonnst macht das echt keinen fun =.=...naja ich bin müde ^^" .. (jaja..auch klein vampy kann auch mal früh müde sein)
25.2.08 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen