Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder @heme

so jetzt ist man erstmal wieder für ne ganze weile heme ^^ .... nacj ca 3 wochn der abwesenheit oO... aber die 2 1/2 wochn mit meinem schatz waren so schööööööööön ... so gemeinsam baden gehen .. billiard zoggen ... 3 nette leute kennen lernen ... in nem überhitzen wohnwagen pennen .-.""" usw ... das einsigste was blöd war war die erste nacht in einem krankenhaus zu pennen in dieser zeit -.- .. und das nur weil ich scheis bauchschmerzen hatte die nach max 20 mins wieder wegwaren oO"""""" ... aber ich vermisse ihn so sehr ... und das was er in seinem blog stehen hat..also ,,einsamkeit + sorge,, treibt mir schon wieder die tränen in die augen ... obwohl ichs ja schonmal gelesen hatte... wo das selbe passiert is p.q ... irgendwie find ich solche dinge von ihm immer .. nich nidlich oder sowas...aber ka .. halt irgendwie rührend und schön usw ... naja und der abschied war auch schön .. scheise ... ich hätte denk ich mal den ganzen tag heulen können ... naja nich gewartet bis zug abgefahren ist (nagut ..eigentlich weil man gebeten worden ist nicht zu warten) .. zu mc doof gedüst.. was zu futtern geholt und irgendwo auf ne treppe hingepflaumt.. und richtig schön laut musik gehört(bin ich froh das ich die mitgenommen hatte)... um halt abgelenkt zu sein und nicht wieder anzufangen zu heulen... naja und noch schöner wars dann als man 2 ehemalige klassenkammeraden mit ihren freundinnen hat rumrennen sehen T.T... appropo ehemalige.. abschlussfeier war ganz guti gewesen... vorallem da mein schatz da ja schon da war ^_^... auch wenn jutta immer wieder anfangen musste mit weinen p.q... und selbst ne lehrerin hatte geheult... fanden alle irgendwie auch wiedermal rührend...naja und am sonntag ist man nach willhelmshaven oder so gefahren wegen bewerbungstest usw oO... 5.20 aufstehen und erst 17 uhr freizeit gehabt .-. ... schrecklich.. und dann wird man nichtma angenommen ... naja von den 9 leuten die wir am anfang waren sind 7 rausgeflogen bzw nich genommen worden.. was mit den letzen beiden ist kp... waren noch im gebäude wärend ich schon seit ner stunde auf meinen vada gewartet hatte ... echt beschissn ...ohje.. und dadurch das man keine lehrstelle hat darf man immernoch weiter suchn.. das kann was werden... naja ich denk ma hab erstma wieder genug geschrieben ... auf jedenfall war das ma ne gurze zusammenfassung der letzen 3 wochn wo pc größtenteils aus blieb..auser wenn vada meinen pc wieder mit spielen überarbeitet hatte ...
8.8.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen