Gratis bloggen bei
myblog.de

langeweile in der schule oO

laaaaaaaangweilig irgendwie ... man vermisst seinen schatz .. will am liebsten bei ihm sein und pennen ... irgendwie blöd.. voll müde und konnte gestern abend irgendwie nich wirklich einschlafen.... und heut früh kaum ausn bette gekommen .... naja und unsere lehrer is auch grad irgendwie nich wirklich da oO ... komischer typ ... und das internet hier spinnt auch ma volle kanne rum <.< .. besonders der scheis webmessenger .. *snief* .. und hab irgendwie voll bock spellforce zu zoggen und heut kommt endlich wieder invasion ^-^... ...
ok das lehrerchen is da oO .. kein bock jetzt noch 2 stunden hier aus langerweile rumzuhocken aber is besser als wenn man irgendwo arbeitslos bzw ausbildungslos rumsitzt....
8.1.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen