Gratis bloggen bei
myblog.de

T.T ... ich will das eigenlich garnich

nur wegen nem kleinen sagen einer meinung bin ich wieder werweisnich wie scheise drauf ...und beleier dann meinen schatz wieder ... beleidige ihn oder werde pampig ...auch wenn das eigentlich kein thema war worüber man wochnlang scheise drauf sein muss wegen bin ich es trotzdem mehrere tage ... eigentlich sollte ich mich doch eher freuen anstatt rumheulen wegen dem scheis .. immerhin darfsch zu weihnachten zu ihm fahren und sowas ...aber nein.. ich muss ja immer so stimmungsschwankungen haben... es kotzt mich an ..aber leider weis ich nciht was ich machen kann dagegen .... ich bin nich der mensch der sagt wenn igendwas gewesen is ... : ,, hach was solls... vergessn wir das einfach ,,... ich wäre froh wennsch so wär..aber ich bins nich und ich weis wenn ich sowas machn würde wäre es ein selberbelügen...weil man es einfach nich kann ... und toll..morgen theorieprüfung... und ich hab schiss das ich die verkacke..aber irgendwie jetzt zu lernne is genauso sinnlos..weil es würde nix bringen..wenn man versucht durch verheulte augen irgendwas zu erkennen ...an solchen tagen wär ich einfach am liebsten bei meinem schatz und würde ihm ins gesicht sagen wie sehr mir sowas immer leid tut :´( .. und nicht nur immer am tele ... und das alles nur wegen dem verkackten nächstem WE ... weil meine mutter wiedermal ihre fresse nich halten konnte ... naja ..jetzt kann ichs auch nimmer ändern ... *weinend davontabs*........................
10.11.06 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen